Der Schule als Staat Tag

 Der Schule als Staat Tag war ein voller Erfolg.  Bei zahlreichen prominenten Besuchern, darunter CDU-Politiker Stefan Kaufmann, sowie die Bezirksvorsteherin von Möhringen, Frau Weiß, und zahlreich erschienenen Eltern, die ihre Berufe präsentierten bedanken wir uns noch einmal von ganzem Herzen. Dank euch wurde der Tag großartig. Er war von zahlreichen spaßigen Aktionen und gemeinsamen Aktivitäten geprägt und die Schüler hatten einen spaßigen und informativen Tag.

 IMG 2599IMG 2598IMG 2626 2

Die Unterstüfler arbeiteten fleißig an Plakaten ihres Traumstaates, während sich die restlichen Schüler mit Präsentationen in der Aula vergnügen durften. Anschließend konneten sich die Schüler auf dem "Markt der Möglichkeiten" über verschiedene Berufe informieren. Hoffen wir darauf, dass das Projekt am Ende so ereignisvoll wird, wie es sich die Meisten vorstellen.

Basics




Rechtliches

Kontakt

Projektgruppe "Schule als Staat"
SMV des Königin-Charlotte-Gymnasiums
Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart